ÜBER CATHARINA WURLITZER

Für mich das Wichtigste am Sport – Freude und Wohlfühlen.

Mein Name ist Catharina Wurlitzer und ich bin Gesundheitsmanagerin
(B.A. in Gesundheitsmanagement).
Mein Beruf besteht aus verschiedenen Handlungsfeldern, wie dem Personal Training, Gruppenfitness, Ernährungsberatung und Gesundheitspsychologie (Stressmanagement und Entspannung).

Mir ist wichtig, dass man sich – gerade wenn es um Gesundheit geht – wohlfühlt und sich sorglos aussprechen kann.
Vertrauen, Verständnis und ein lockerer, freundlicher Umgang sind für mich selbstverständlich – nur wenn man sich sicher fühlt, kann man gemeinsam Probleme besprechen, Lösungen finden und Ziele erreichen.

Als Coach sehe ich mich als Sportfreund mit offenem Ohr und Motivation. Lass Deine Sorgen vor der Tür und besprich mit mir, was Dich beschäftigt.

Mein Fokus liegt im Training vor allem auf Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, Kleingeräten, wie dem Sling, Minibands, Battlerope sowie Freihanteln und vielen mehr, da ich der Überzeugung bin, dass sich nur mit natürlichen Bewegungen natürliche Gesundheit beibehalten und wiederherstellen lässt. Außerdem werden so das Körpergefühl, die Balance und Koordination zusätzlich geschult und quasi „nebenbei“ trainiert.

Mir persönlich machen Läufe in Form von Hindernisparcours und die Vorbereitung darauf besonders Spaß – Joggen, Klettern und Krafttraining bilden dabei die Basis und bringen mich immer wieder an neue Grenzen.
Dass das Team und der gemeinsame Erfolg im Vordergrund stehen, macht besonders viel Laune und schweißt zusammen.

Vielleicht ist das ja auch was für Dich?

Egal für welchen Bereich Du Dich interessierst (Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft, Beweglichkeit, Koordination) oder welche Ziele Du verfolgst (Körpergewicht verändern, schmerzfrei werden, Vorbereitung auf einen Lauf, Wanderung oder Ski-Urlaub) – mach einfach einen gratis Termin zur Besprechung mit mir aus:

Über mein Kontaktformular (bis zum Ende herunter scrollen),
per E-Mail: info@wurlitzer-health.de
per Handy/ Whatsapp: 0172 7362727
per Facebook: www.facebook.com/Wurlitzerhealth/

 

 

 

 

Adresse von WURLITZER Health:

Gasstraße 10-18
42657 Solingen

Kostenfreie Parkplätze befinden sich auf der Gasstraße,
auf dem Parkplatz direkt vor dem Gebäude (Deltawerk)
und neben dem Gebäude der KfZ-Verwaltung (Gasstraße 22).

Anfahrt mit den ÖVPN:
Bus: 682, Haltestelle Technologiezentrum
Bahn: R7, Haltestelle Grünewald

Ich freue mich auf Dich!

Catharina

Kontaktieren Sie uns gerne


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.*

*Pflichtfelder

WURLITZER Health

Fritz-Reuter-Str. 28
42657 Solingen

Telefon: 0212 40 188 343
Whatsapp: 0172 736 27 27
E-Mail: info@wurlitzer-health.de