KLEINGRUPPENKURSE

Motivation und Freude teilen – trainieren in einer Kleingruppe.

Zeit allein ist wichtig. Und doch fällt es vielen schwer, sich gerade beim Training alleine zu motivieren und tatsächlich regelmäßig in Bewegung zu kommen.

Die Fitnesskurse in unseren Kleingruppen bieten genau das richtige Maß an Motivation durch „Mittrainierende“ und Trainingssicherheit durch die beschränkte Teilnehmeranzahl (max. 12 Personen). So wird gewährleistet, dass die Übungsausführungen stets kontrolliert und beobachtet werden können, aber auch der Spaß an der Bewegung erhalten bleibt. Wenn das Wetter es uns möglich macht, trainieren wir auch gerne outdoor im eigenen Innenhof oder gehen laufen (Treffpunkte werden entsprechend bekannt gegeben).

Schau einfach mal in den Kursplan und suche Dir raus, was Dich interessiert (Kursbeschreibungen weiter unten).

(Kursplan gültig ab 01.01.2018)

ZeitenMontagMittwochDonnerstagSonntag
09:30Mama&Fit
(mit Mona)
Achtung: ab Februar 2019
10:00Fatburner
(mit Niklas, Susann
oder Catharina)
10:30Mama&Fit
(mit Mona)
Achtung: ab Februar 2019
11:00Mobility
(mit Niklas, Susann
oder Catharina)
11:30Rückenfit
(mit Mona)
Achtung: ab Februar 2019
12:00
18:00Body Workout
(mit Catharina)
Rückenfit
(mit Catharina)
19:00Bootcamp
(mit Catharina)
Body Workout
(mit Catharina)
Bootcamp
(mit Catharina)
20:00Fatburner
(mit Catharina)
Bootcamp
(mit Catharina)
Mobility
(mit Catharina)

Für die Teilnahme an den Kursen ist eine Anmeldung erforderlich!

Infos zu Mama&Fit:

Liebe (werdende) Mütter!

Herzlich willkommen zu Mama&Fit bei Wurlitzer Health.

Wir freuen uns, Euch eine Trainingsstätte während der Schwangerschaft, sowie nach Entbindung gemeinsam mit Kind sein zu dürfen.
Unsere ausgebildeten Trainerinnen freuen sich, Euch in dieser Zeit zu unterstützen, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Euch Trainings auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten anbieten zu können. (Kurszeiten im Kursplan – siehe oben)

Trainiert in Wohlfühlatmopshäre:
– maximal 12 Personen pro Kurs
– Training findet im gepflegten, gemütlichen und angenehm temperierten Studio statt
– Sanitäre Anlagen zum Duschen sind vorhanden, sowie Wickelmöglichkeiten
– Getränke gratis (stilles Wasser, Fitnessgetränke, sowie Tee und Kaffee)
– Training unter Gleichgesinnten – fühlt Euch wohl, lernt andere Mütter kennen und tauscht Euch aus!
– Begehung durch Fahrstuhl möglich, sowie sichere und trockene Unterbringung des Kinderwagens vorhanden

Die Mama&Fit-Kurse bei Wurlitzer Health sind fortlaufend und ermöglichen daher maximale Flexibilität:
– Einstieg jederzeit möglich (solange Plätze vorhanden)
– Kurseinheit flexibel nutzbar – nur gebuchte Kurseinheiten werden bezahlt
– kein Ausfall – Kurse finden ab einer Anmeldung zuverlässig statt
– flexibel wählbare Nutzung: Einzelkursticket, 5er-Karte, 10er-Karte, sowie Mitgliedschaften
(es gelten dieselben Preise, wie für alle Kurse bei Wurlitzer Health)

Preise

Anzahl KurseinheitenPreisPreis
1. Probeschnuppern0,-
Einzelticket15,-
5er - Karte65,-
10er - Karte120,-
Spare bis zu 50 € im Monat mit der Mitgliedschaft!
Mitgliedschaften12 Monate24 Monate
Ein Kurs pro Woche49,90,-44,90,-
Zwei Kurse pro Woche79,90,-74,90,-
Drei Kurse pro Woche114,99,-109,99,-
Keine versteckten Kosten!
Keine Anmeldegebühr!

Getränke inklusive...
Gesundheits-Check inklusive...
Regelmäßige Körperanalyse inklusive...
Motivation- und Rundum-Fürsorge inklusive!

Kursbeschreibungen

Rückenfit

Du möchtest präventiv Deinen Rücken schützen, oder es ziept schon beim Sitzen?

Der Rückenfit-Kurs bietet ein umfassendes Training für den gesamten Körper mit Fokus auf die Wirbelsäule und ihre Stabilisatoren.
Mit Kleinequipment, wie Minibands und dem eigenen Körpergewicht trainieren wir mit moderater Intensität den Rumpf, schulen Koordination und fördern die Beweglichkeit für einen bewegungsfreieren Alltag und mehr Lebensqualität.

Bootcamp

Rock Dich in den Feierabend!

Du hast Spaß an intensiven Trainings mit eigenem Körpergewicht, sowie dem Sling und Gewichten und möchtest nach Deiner Arbeit einfach mal den Kopf abschalten und im Training loslegen?
Dann rock Dich mit uns bei den zarten Klängen von Gitarre und Schlagzeug in die Abendstunden und lass den Alltagsstress beim Bootcamp hinter Dir.

Mobility - Faszientraining

Die Schuhe anzuziehen ist die erste Hürde beim Start in den Tag?

Dann wird es Zeit, die erstarrten und verhärteten Sehnen und Bänder wieder zu aktivieren und geschmeidig zu trainieren. Durch die Kombi eines angepassten Aufwärmprogramms, Übungen mit sogenannten Triggerbällen und Faszienrollen, sowie Dehn- und Beweglichkeitsübungen, werden die verhärteten Strukturen wieder weicher und auf Dauer flexibler.

Mein größter Erfolg: wenn Du die Schuhe im Stehen hinter Deinem Kopf anziehst. ; )

Body Workout - (Slingfitness)

Das Training an Schlingen hat in den letzten Jahren immer mehr an Popularität und Beliebtheit gewonnen – aus gutem Grund:
Das Training am sogenannten „Sling“ ermöglicht es, mit dem gesamten Körpergewicht zu trainieren, die Belastung jedoch auch nach Fitnesszustand nach oben und unten variieren zu können.
Da immer mehrere Muskelpartien angesprochen werden, wird zusätzlich Stabilität und Koordination geschult. Gerade bei Gelenkproblemen und -schwächen ist das Training am Sling besonders empfehlenswert, da die kleinen Muskelpartien beansprucht und gestärkt werden.

Slingtraining bietet sich an, um Gewicht zu reduzieren, Kraft aufzubauen, Ausdauer zu verbessern, Koordination und Beweglichkeit zu schulen – schlicht: die gesamte Fitness zu verbessern.

Fatburner

Du möchtest Deinen Stoffwechsel anregen und Dein Herz auf Hochtouren bringen?

Der Fatburner besteht zu 50 Prozent auf Cardio-Intervallen und zu 50 Prozent auch Kraftübungen, die den Puls in die Höhe treiben und den Fettstoffwechsel so richtig in Gang bringen!
Keine Angst vor der Herausforderung!
Hier wächst man mit den Aufgaben und wird von Woche zu Woche besser!
Das Programm wechselt alle vier Wochen, sodass es nie langweilig wird, man aber Zeit hat, sich auf die Übungen einzustellen und an ihnen zu wachsen.

Kontaktieren Sie uns gerne


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